Jahreshauptversammlung 2013 

Für die Mitglieder, die unsere Jahreshauptversammlung leider nicht besuchen konnten sind hier die wichtigsten Ereignisse kurz zusammengefasst: 


- Die neue Gewässerkarte wurde der Versammlung vorgestellt und ist ab sofort für 2€ in der Geschäftsstelle zu erhalten.
 

- Matthias Bönemann wurde mit 131 Stimmen bei 1 Gegenstimme für die nächsten 3 Jahre erneut zum 1. Vorsitzenden gewählt. 

- Holger Sauvagerd (Ausbilder), Gabriela Koelmann (1. Schriftführerin) und Holger Niers (Sportwart) wurden neu in den Vorstand gewählt. 

- Der §17 „Auflösung des Vereins“ der Vereinssatzung wurde einstimmig mit einer etwas zeitgemäßeren Formulierung neu gefasst. 

- Theo Albering und Dieter Mers wurden für ihre Verdienste um die Sportfischerei vom Landesfischereiverband Weser-Ems mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet.

- Anträge an die Versammlung waren nicht gestellt.